Shirt-Designer – so wird’s gemacht!

T-Shirts selbst entwerfen und bedrucken lassen im Shirt-Designer!

Im Caribito Shirt-Designer stelle ich meine eigenen Layouts für z.B. T-Shirts, Pullover, Tassen und vieles mehr mit individuellen Designs zu verschiedenen Anlassen wie z.b. Geburtstage, Abitur, Hochzeiten, Geburt oder zum Junggesellenabschied.
Gestaltet und entwerft problemlos eure Shirts und/oder Accessoirs wie Taschen, Mützen o.ä. und lasst sie anschließend drucken.

Nicht das Richtige dabei? Gerne erstelle ich auf Wunsch ein personalisiertes Design, welches Ihr zur Gestaltung verwenden könnt. Schreibt mir dazu eine Email an anfrage(at)caribito.de.


 

So wird es gemacht:

1. Shirt-Designer aufrufen und ein Produkt auswählen

Produktauswahl im Shirt-Designer

 

2. Gewünschtes Design auswählen

 

3. Layout platzieren und anpassen


Außerdem besteht noch die Möglichkeit, das ausgewählte Design mit selbst von Euch geschriebenen Texten zu ergänzen und zu personalisieren.

 

Zum Schluss wird nur noch die gewünschte Menge und die entsprechende Größe ausgewählt. Es folgt nun eine übliche Kaufabwicklung mit Zahlungsoptionen und Bestimmung der Liefer- und Rechnungsanschrift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.